| |
|
Autor: |
|
Thema: Berichte-Filter sind futsch!
|
|
|
Dank-o-mat
bedankt sich bei dir
|
Für dieses Thema bedankten sich die folgenden User:
|
Wdoubleyou
(offline)
Neuer Nutzer

Beiträge: 2
Geschlecht: 
Mitglied seit: 14.05.2013
Deutschland
|
|
Re: Berichte-Filter sind futsch! #2
|
Datum: 14.05.2013, 19:01
|
Gleiches Problem in Baden-Württemberg. Sehr frustrierend wenn man an der Einkommensteuer sitzt und keine neine Konten/Kategorien in die Berichte kriegt. ((
|
|
|
Wdoubleyou
(offline)
Neuer Nutzer

Beiträge: 2
Geschlecht: 
Mitglied seit: 14.05.2013
Deutschland
|
|
Re: Berichte-Filter sind futsch! #4
|
Datum: 16.05.2013, 14:21
|
Hi, d war kein zweiter Bildschirmim Spiel. 1 Versuch auf einem Mac mit Windows unter Parallels. Dann auf einen reinen Windowsrechner W7 mit aktuellen SW Stand umgestiegen. Gruß Wdoubleyou
|
|
|
Du kannst in diesem Forum neue Beiträge verfassen
Du kannst in diesem Forum auf Beiträge antworten
Du kannst in diesem Forum die eigenen Beiträge bearbeiten
|
|
|
|
|