| |
|
Autor: |
|
Thema: Auswahl der "Spalten" in den Berichten festlegen ?
|
|
|
strike
(offline)
Regelmäßiger Nutzer
   
Beiträge: 22
Geschlecht: 
Mitglied seit: 22.04.2013
Deutschland
|
|
Re: Auswahl der "Spalten" in den Berichten festlegen ? #5
|
Datum: 03.05.2013, 10:20
|
@der floh
ich glaube Reynard25 meint, dass Du einen Bericht so erstellst, dass er Deinen Anforderungen genügt und diesen dann bei Bedarf aufrufst, anpasst und zusätzlich abspeicherst.
Ich glaube nicht, dass es eine andere Möglichkeit gibt, einen Report ohne Klasse bzw. mit "ok" zu erstellen, aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren.
Blöde Frage, aber: wird ja jeder schon gemerkt haben, dass man die Berichtsfelder durch einen Rechtsklick in die Überschriftenzeile anpassen kann, oder?
Gruß von strike
(Bisher wurde dieser Beitrag 1 mal editiert, als letztes von strike am 03.05.2013 @ 10:21)
|
|
|
Du kannst in diesem Forum neue Beiträge verfassen
Du kannst in diesem Forum auf Beiträge antworten
Du kannst in diesem Forum die eigenen Beiträge bearbeiten
|
|
|
|
|