| |
|
Autor: |
|
Thema: Quicken 2014 SP6: Sammellastschriften
|
|
|
XY
(offline)
Neuer Nutzer

Beiträge: 2
Geschlecht: 
Mitglied seit: 27.12.2013
Deutschland
|
|
Re: Quicken 2014 SP6: Sammellastschriften #3
|
Datum: 30.12.2013, 14:04
|
ja, tapken hat meines erachtens recht.
hinweis: bitte darauf achten, dass die bank die gewünschte (nicht-)aufgliederung für die kontoauszüge aktiviert, bzw. deaktiviert hat. sonst tauchen alle im sammler enthaltenen buchungsposten doch noch einzeln auf dem kontoauszug auf und das kann, muss aber nicht gewünscht sein....
|
|
|
Du kannst in diesem Forum neue Beiträge verfassen
Du kannst in diesem Forum auf Beiträge antworten
Du kannst in diesem Forum die eigenen Beiträge bearbeiten
|
|
|
|
|