Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies Dir die FAQ - Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst Dich vermutlich Registrieren, bevor Du Beiträge schreiben kannst: klicke oben auf registrieren, um den
Registrierungsprozess zu starten. Um Beiträge zu lesen, suche Dir einfach das Forum aus, das Dich interessiert.
Die Registrierung ist kostenlos.
Bin seit 2003 dabei und habe jetzt mit der neuen (Deluxe 2014), SP6) folgendes Problem: Früher konnte man bei Buchungen im Kontoblatt immer mit der rechten Maustatste ein Menü öffen und dann auf BUCHUNG MERKEN klicken. Beim nächsten Mal war bei einer Buchung des gleichen Empfängers die Kategorie schon drin (z. B. bei Tankstelle "BFT, Iserlohn" (als Geldempfänger) stand dann immer "Benzin Pkw 1". Das finde ich einfach nicht wieder , jedesmal bei jetzt "BFT, Iserlohn" ist die Kategorie leer und ich muß sie neu zuweisen. Bin ich zu doof oder wurde da wirklich irgendwas geändert oder ist das jetzt ganz woanders.
Habs jetzt mittlerweile auch bemerkt, daß lediglich ein Menüpunkt umbenannt wurde! Aufgrund Deiner Antwort vorhin bin ich unter Verwaltung auf Buchungsvorlagen gegangen und hab dann da "rumgemacht"...und das war unkomfortabel !!! Wie erwähnt, JETZT hab ich auch gemerkt. Hoffe, ich erspare Dir weitere ...nochmal danke für deine Hilfe
Du kannst in diesem Forum neue Beiträge verfassen
Du kannst in diesem Forum auf Beiträge antworten
Du kannst in diesem Forum die eigenen Beiträge bearbeiten