Home | Registrieren | Mitgliederliste | Suchen | Hilfe | Themen des Tages | Alle Lampen aus | Login
Guten Abend, Gast

Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies Dir die FAQ - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Registrieren, bevor Du Beiträge schreiben kannst: klicke oben auf registrieren, um den Registrierungsprozess zu starten. Um Beiträge zu lesen, suche Dir einfach das Forum aus, das Dich interessiert. Die Registrierung ist kostenlos.
Username:
Passwort:
Suchen:
 


Seiten: <<  1  >>
Board >>  Quicken 2014 (Version21) >>  [Quicken 2014] Bedienung >> Kein Formulardruck ?
Neues Thema    »Antworten«
Seite Drucken
red.gif Autor:
Thema: Kein Formulardruck ?
tolumax (offline)
Regelmäßiger Nutzer



Beiträge: 34
Geschlecht:
Mitglied seit: 27.07.2004

Deutschland
icon1  Kein Formulardruck ? #1 Datum: 17.12.2013, 13:04  

Stimmt die Aussage noch, dass in der Version 2014 der gesamte Formulardruck weggefallen ist? Auch mit den Updates nicht reaktiviert Enttäuscht

Also kann man keine Überweisungsformulare ausdrucken?
Habe mit der JV bisher Überweisungen ausgedruckt und bin damit zur Sparkasse. Also klassiches offline. Leider akzeptiert die JV keine innerdeutschen SEPA-Überweisungs-Formulare.

Dann lohnt sich ja für mich auch nicht der Wechsel zur Version 2014.
Zum Glück gibt es Shareware, wo man zumindest nach Eingabe der Daten SEPA-Überweisungs-Formulare ausdrucken kann.

Schade. Schade. Nein aufkeinenfall !
Oder hat jemand einen Tip für mich, eventuell auch von der Konkurrenz Razz - ällabätsch

     PM   Buddy hinzufügen Copy
dau0815 (offline)
Fast Admin



Beiträge: 641
Geschlecht:
Mitglied seit: 27.04.2005

Deutschland
icon1  Re: Kein Formulardruck ? #2 Datum: 17.12.2013, 13:06  

Keine Lust auf online? Oder keine Möglichkeit?
Gruß,
Andreas
     PM   Buddy hinzufügen Copy
tolumax (offline)
Regelmäßiger Nutzer



Beiträge: 34
Geschlecht:
Mitglied seit: 27.07.2004

Deutschland
icon1  Re: Kein Formulardruck ? #3 Datum: 17.12.2013, 13:08  

In unserer kleinen Firma brauchen wir 2 Unterschriften für eine Überweisung. Deswegen der "Papiermodus".

     PM   Buddy hinzufügen Copy
Reynard25 (offline)
Administrator





Beiträge: 14923

Mitglied seit: 01.01.2000

Brandenburg
icon1  Re: Kein Formulardruck ? #4 Datum: 17.12.2013, 14:37  

Hallo,

leider hat der für Quicken zuständige Produktmanager entschieden, dass der Formulardruck der "Entschlackung" des Programmes zum Opfer fällt. Offensichtlich ist er der Meinung, dass das niemand braucht. Enttäuscht

Es gibt ein wenig Hoffnung, dass der Druck einer SEPA-Überweisung im Kontoblatt / Belegdruck mit untergebracht wird. Aber wenn, dann wohl erst in Quicken 2015.
Gruß Reinhard
     PM   Buddy hinzufügen Copy
Board >>  Quicken 2014 (Version21) >>  [Quicken 2014] Bedienung >> Kein Formulardruck ?
Seiten: <<  1  >>
Seite Drucken
Neues Thema    »Antworten«



Forum durchsuchen:


Du kannst in diesem Forum neue Beiträge verfassen
Du kannst in diesem Forum auf Beiträge antworten
Du kannst in diesem Forum die eigenen Beiträge bearbeiten

   


Stefanos Bulletin Board, v1.3.8
© Coder-World.de, 2001-2006 (Stefanos)