Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies Dir die FAQ - Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst Dich vermutlich Registrieren, bevor Du Beiträge schreiben kannst: klicke oben auf registrieren, um den
Registrierungsprozess zu starten. Um Beiträge zu lesen, suche Dir einfach das Forum aus, das Dich interessiert.
Die Registrierung ist kostenlos.
Nach Uebernahme einer Quicken2009-Datei hat Quicken2014 genau 2 von vielen nicht abgeglichenen Buchungen mit einem roten X im ok-Feld versehen. Das war falsch, und ich kann das X nicht loeschen. Ich kenne nur 1 Loesung: ich muss die beiden Buchungen exportieren im unpraktischen QIF-Format, sie dann in Quicken2014 loeschen trotz der erscheinenden Warnungen, in der QIF-Datei das X im ok-Feld loeschen und dann die QIF-Daten importieren. Gibt es denn keine einfachere Methode, die x im ok-Feld zu loeschen? In Quicken2009 ging das. Abgesehen davon waere interessant, warum Quicken2014 die beiden Buchungen falsch importiert hat, aber das geht vermutlich nur durch Nachvollzug mit der betr. Quicken2009-Datei, und das ist wohl etwas viel Aufwand, solange es nur um 2 Buchungen geht, denn die 4 Dateien sind immehin gut 5,5 MB gross.
Du kannst in diesem Forum neue Beiträge verfassen
Du kannst in diesem Forum auf Beiträge antworten
Du kannst in diesem Forum die eigenen Beiträge bearbeiten