Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies Dir die FAQ - Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst Dich vermutlich Registrieren, bevor Du Beiträge schreiben kannst: klicke oben auf registrieren, um den
Registrierungsprozess zu starten. Um Beiträge zu lesen, suche Dir einfach das Forum aus, das Dich interessiert.
Die Registrierung ist kostenlos.
Bildschirmeinstellungen nach Installation von 2014 #1
Datum: 06.12.2013, 17:27
Hallo,
als jahrelanger Nutzer von Quicken 2003 bin ich nun (wg. Sepa) auf 2014 umgestiegen. Installation und Datenimport hat auch funktioniert. Nun stelle ich aber fest, dass einige Fenster nicht richtig angezeigt werden (Senden / Empfangen doppelt so groß wie der Bildschirm), dass Schrift von anderen Fenstern überlappt wird, dass der Flickercode bei der Übertragung des optischen Chip Tan nicht mehr auf die passende Größe verkleinert werden kann, ... also allesamt Probleme, die mit der Bildschirmeinstellung zusammenhängen. Habe bereits neu installiert - keine Veränderung! Die eingestellte Auflösung (1980 X 1020) entspricht meinem Monitor. Ich arbeite mit Win XP SP3 und Firefox 25. Wer hat einen Tipp für mich? Bin kurz davor wieder zu deinstallieren und eine andere Software zu installieren!
Du kannst in diesem Forum neue Beiträge verfassen
Du kannst in diesem Forum auf Beiträge antworten
Du kannst in diesem Forum die eigenen Beiträge bearbeiten