Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies Dir die FAQ - Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst Dich vermutlich Registrieren, bevor Du Beiträge schreiben kannst: klicke oben auf registrieren, um den
Registrierungsprozess zu starten. Um Beiträge zu lesen, suche Dir einfach das Forum aus, das Dich interessiert.
Die Registrierung ist kostenlos.
soeben stelle ich fest, dass Quicken 2014 die regelmäßigen Buchungen nicht automatisch von ÜOnl auf SepaOnl umstellt. Vielmehr wird eine ÜOnl einfach kommentarlos ohne Vorgangsart ausgeführt, wenn das Konto die normale Überweisung nicht unterstützt.
Lexware, vielen Dank für diese komfortable Art und Weise Unterstützung
Wieso sollte Quicken das automatisch umstallen? Das könnte auch kontraproduktiv sein, da man selber entscheiden können muss, mit welchem Verfahren Überweisungen durchgeführt werden sollen. Gruß, Andreas
Zum Problem: Also das ist bei mir nicht passiert. Das "ÜOnl" blieb bei mir überall drin. Da kann eigentlich nur ein Dateistrukturfehler vorliegen. Gruß, Andreas
(Bisher wurde dieser Beitrag 1 mal editiert, als letztes von dau0815 am 04.12.2013 @ 14:46)
Du kannst in diesem Forum neue Beiträge verfassen
Du kannst in diesem Forum auf Beiträge antworten
Du kannst in diesem Forum die eigenen Beiträge bearbeiten