Home | Registrieren | Mitgliederliste | Suchen | Hilfe | Themen des Tages | Alle Lampen aus | Login
Guten Abend, Gast

Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies Dir die FAQ - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Registrieren, bevor Du Beiträge schreiben kannst: klicke oben auf registrieren, um den Registrierungsprozess zu starten. Um Beiträge zu lesen, suche Dir einfach das Forum aus, das Dich interessiert. Die Registrierung ist kostenlos.
Username:
Passwort:
Suchen:
 


Seiten: <<  1  >>
Board >>  Quicken 2014 (Version21) >>  [Quicken 2014] Bedienung >> Empfängerverwaltung nutzen
Neues Thema    »Antworten«
Seite Drucken
red.gif Autor:
Thema: Empfängerverwaltung nutzen
hoffi.confusion (offline)
Fast Admin



Beiträge: 203
Geschlecht:
Mitglied seit: 06.04.2007


icon1  Empfängerverwaltung nutzen #1 Datum: 04.12.2013, 11:15  

Hallo Ihr,

gibt es eine Möglichkeit aus der Empfängerverwaltung heraus eine Buchung oder eine Überweisung zu beginnen?

Gibt es eine Möglichkeit aus dem Kontenblatt heraus eine Bankverbindung oder eine Buchungsvorlage einzurichten?

Kann diese beiden Module nicht irgendwie verzahnen?

Das ständige springen zwischen "Datenbank" einerseits und "Arbeitsumfeld" andererseits kann es doch nicht sein.
   PM   Buddy hinzufügen Copy
Cornelli (offline)
Experte



Beiträge: 104

Mitglied seit: 09.05.2010

Deutschland
icon1  Re: Empfängerverwaltung nutzen #2 Datum: 05.12.2013, 22:36  

Hallo Hoffi,

weiß jetzt nicht, ob ich's richtig versteh... Schüchtern , aber aus dem Kontenblatt kann man doch mit der rechten Maustaste eine Buchungsvorlage erstellen. Und die Bankverbindung wird im Kontenblatt abgefragt, sobald Du im Vorgang ein "DTA" bzw. "online-Überweisung" einträgst und es ist noch kein Konto hinterlegt. Andersrum, also aus der Empfängerverwaltung eine Buchung bzw. Überweisung anlegen, ist mir kein Weg bekannt. Was mir dazu noch einfällt, im Zahlungsverkehr kann man wie einen Überweiser ausfüllen, der dann automatisch in die jeweilige Bank übernommen wird. Der greift doch auch auf die Empfängerverwaltung zurück. Hoffe, ich konnte helfen! Idee
Liebe Grüße
Cornelli
   PM   Buddy hinzufügen Copy
Board >>  Quicken 2014 (Version21) >>  [Quicken 2014] Bedienung >> Empfängerverwaltung nutzen
Seiten: <<  1  >>
Seite Drucken
Neues Thema    »Antworten«



Forum durchsuchen:


Du kannst in diesem Forum neue Beiträge verfassen
Du kannst in diesem Forum auf Beiträge antworten
Du kannst in diesem Forum die eigenen Beiträge bearbeiten

   


Stefanos Bulletin Board, v1.3.8
© Coder-World.de, 2001-2006 (Stefanos)