Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies Dir die FAQ - Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst Dich vermutlich Registrieren, bevor Du Beiträge schreiben kannst: klicke oben auf registrieren, um den
Registrierungsprozess zu starten. Um Beiträge zu lesen, suche Dir einfach das Forum aus, das Dich interessiert.
Die Registrierung ist kostenlos.
wenn ich eine Datei-Aktion mache, so führen diese Aktionen zu fatalen Fehlern: - Kopieren - Archivieren - neues Jahr beginnen
bei all diesen Aktionen schleudert es mit die Klassen total durcheinander und erzeugt klassenlose Buchungen!
Folgendes habe ich schon erfolglos versucht: - Dateistruktur prüfen - (keine Fehler aufgetreten) - Klassen umbenannt - keine Veränderung - von 18 Klassen die ersten 9 gelöscht, da unbenutzt - danach waren nach Archivierung gar keine Klassen (in den Buchungen) mehr vorhanden, die Klassen an sich waren schon noch da, aber ein sofortiger Klassenbericht brachte für alle Klassen keine Buchungen mehr (mit dem Zeitbereich=alles) .
Jetzt möchte ich wissen, wie ich a) archivieren + Buchungen löschen kann, ohne Klassentausch und b) wenn das nicht geht, dann möchte ich wissen, wie man Buchungen löscht z.B. von 1.1.2001 bis 31.12.2008 (in einem Rutsch!), denn Sicherungskopien erstellen funktioniert (noch).
Du kannst in diesem Forum neue Beiträge verfassen
Du kannst in diesem Forum auf Beiträge antworten
Du kannst in diesem Forum die eigenen Beiträge bearbeiten