| |
|
Autor: |
|
Thema: Kreditkartenumsätze der Santanderbank
|
|
|
Dampfma
(offline)
Gelegentlicher Nutzer
 
Beiträge: 6
Geschlecht: 
Mitglied seit: 16.12.2014
Deutschland
|
|
Kreditkartenumsätze der Santanderbank #1
|
Datum: 16.12.2014, 11:29
|
Hallo zusammen. Leider habe ich seit dem 13.11.2014 ein Problem mit meiner Kreditkarte der Santanderbank. Diese ist für das Onlinebanking mit Pin/Tan freigeschaltet. Ich konnte auch immer meine Kartenumsätze online in meinem Quicken 2014 abrufen. Nun kommt immer die fehlermeldung Onlineaktion abgebrochen. Natürlich habe ich bei meiner Bank angerufen und gefragt was los ist. Zur Antwort bekam ich das es aus Sicherheitsgründen nicht mehr zugelassen ist!? Über den Webbrowser und der Internetseite der Santanderbank bekomme ich meine Kartenumsätze angezeigt. Diese möchte ich aber nicht immer ausdrucken und zu Fuß eintragen.
Hier im Forum habe ich aber nichts davon gelesen oder gefunden. Hat die Bank ihren zugang nun für Quicken gesperrt ? Muss ich ihrgendwas umstellen ? Kann mir bitte jemand mal helfen meinen Onlinezugang zur Santanderbank wieder herzustellen um meine Kreditkartenumsätze abzurufen.
MFG
|
|
|
Dampfma
(offline)
Gelegentlicher Nutzer
 
Beiträge: 6
Geschlecht: 
Mitglied seit: 16.12.2014
Deutschland
|
|
Re: Kreditkartenumsätze der Santanderbank #3
|
Datum: 06.01.2015, 07:45
|
Habe jetzt noch einmal alles überprüft, komme nicht weiter bei diesem Thema. Habe zuerst einmal überprüft ob es ein neues Web Banking für die Santanderbank gibt. Aber meine Version ist Aktuell. ( 19.0 )
Habe wie empfohlen den Vollbildmodus aktiviert. Bei Paypal kann man schön sehen was im hintergrund gemacht wird und wie alles funktioniert.
Bei der Santanderbank erscheint gar nichts. Der Bildschirm bleibt weiß.
Protokoll für Web Banking: Kontakt Santander Consumer Bank MG angemeldet für Übertragung Abholung Endkontostand für Konto " Kreditkartennummer " , BLZ 02017000 Fehler beim Abholen des Endkontostandes. Verbindungsproblem mit Webserver : Fehler wärend der Datenübertragung ( code 0x800C0008 ) ( 20607 )
Was mich verrückt macht ist das ich bei Bank und Kontodaten die Santander Bankleitzahl 31010833 mit BIC CCBADE31XXX eingebe.
Stelle ich dann mein Konto Online auf WEB Banking werden meine Kontodaten gleich wieder umgestellt auf Santander Kreditkarte BLZ 02017000
Ihrgend wo ist hier der Wurm drin
|
|
|
Dampfma
(offline)
Gelegentlicher Nutzer
 
Beiträge: 6
Geschlecht: 
Mitglied seit: 16.12.2014
Deutschland
|
|
Re: Kreditkartenumsätze der Santanderbank #5
|
Datum: 07.01.2015, 08:09
|
Vielen Dank für die schnelle Hilfe. Bin jetzt am Ziel meiner Suche. Ich verwende aus Sicherheitsgründen für mein Onlinebanking einen eigenen PC. Dieser hat ein XP 64 Betriebssystem. Wollte diesen schon längst auf Win 7 hochbringen. Ich glaube jetzt muss ich. Ich selber benutze immer Mozilla Firefox , der Rechner hat auch Mozilla. Wusste nicht das Quicken hier einen Internetexplorer 8 benutzt. Der funktioniert bei meiner VR-Bank schon lange nicht mehr. Bei PAYPAL wohl noch aber dann auch nicht mehr lange. Denke also das die Santanderbank genau wie auch die VR-Bank den IE 8 von Windows gesperrt hat und mir so den Zugang verweigert. Testen werde ich das jetzt nicht mehr. Windows XP ist sowieso schon längst hinfällig.
Vielen Dank für deine schnelle und kompetente Hilfe. MFG
(Bisher wurde dieser Beitrag 1 mal editiert, als letztes von Dampfma am 07.01.2015 @ 08:10)
|
|
|
Dampfma
(offline)
Gelegentlicher Nutzer
 
Beiträge: 6
Geschlecht: 
Mitglied seit: 16.12.2014
Deutschland
|
|
Re: Kreditkartenumsätze der Santanderbank #7
|
Datum: 09.01.2015, 18:57
|
Update : Rechner besitzt jetzt Windows 7 und IE11 Alles läuft bestens. Santanderbank lebt bei mir wieder ! Paypal hat schon einen Sicherheitshinweis für IE 8 am laufen. Das dauert nicht mehr lange Konnte auch DDBAC ( Internetbanking Kontakte ) ohne die XP Version von Quicken ganz normal instalieren. Ich ( fast 50 Jahre alt ) habe nun auch meinen letzten XP Rechner geschlachtet ! XP ist als Betriebssystem gestorben ! Auch ich alter Sack muss das einsehen , schade. Wie gesagt , danke nochmals
|
|
|
Du kannst in diesem Forum neue Beiträge verfassen
Du kannst in diesem Forum auf Beiträge antworten
Du kannst in diesem Forum die eigenen Beiträge bearbeiten
|
|
|
|
|