| |
|
Autor: |
|
Thema: Fehler 9050, 9160, 9010 bei Deutsche Bank Bausparkonto
|
|
|
Seerose
(offline)
Normaler Nutzer
  
Beiträge: 12
Geschlecht: 
Mitglied seit: 29.03.2008
Deutschland
|
|
Re: Fehler 9050, 9160, 9010 bei Deutsche Bank Bausparkonto #5
|
Datum: 26.09.2013, 21:47
|
Sorry, habe ich am Mittag überlesen, das dieses Problem auch andere haben.
1. Ich habe den Fehler in Quicken 2014 auch, wollte Heute in der Jubiläumsversion, die auf meinem Windows-8 Teil drauf ist, nachsehen, wann ich dort den Kontoauszug zuletzt abholen konnte. Zu meiner Verblüffung funktioniert das dort aber immer noch einwandfrei. In Homebanking-Kontakte wird von der Bank die Kontonummer des Bausparvertrages mit Bindestrich und sechs folgenden Ziffern angeboten.
2. Verwendete DDBAC ist dort 5.3.3.0
Weiter weiß ich aber auch nicht. Gruß Rolli
P.S. Ich hatte auch vor, die Deutsche Bank anzurufen, habe mich genau deshalb schlau machen wollen, um Fakten zu haben. Der "Fehler" liegt definitiv nicht an der Deutschen Bank, sondern irgendetwas ist in Quicken nun anders.
(Bisher wurde dieser Beitrag 1 mal editiert, als letztes von Seerose am 26.09.2013 @ 21:50)
|
|
|
Seerose
(offline)
Normaler Nutzer
  
Beiträge: 12
Geschlecht: 
Mitglied seit: 29.03.2008
Deutschland
|
|
Re: Fehler 9050, 9160, 9010 bei Deutsche Bank Bausparkonto #7
|
Datum: 28.09.2013, 10:15
|
Moin, durch Zufall habe ich eben entdeckt, ich habe auf meinem Windows7 immer noch die Jubiläumsversion drauf. Und dort wird nun natürlich auch die DDBAC 5.3.19.0 verwendet.
Und das Abholen der Konto-Auszüge für den Bausparvertrag funktioniert immer noch einwandfrei! Ich werde die Jubiläumsversion mal noch auf dem Rechner lassen, vielleicht gibt es ja noch etwas zum Testen.
Der Fehler liegt damit eindeutig an irgendeiner Änderung in der Quicken-Version 2014. Gruß von der Insel Rolli
|
|
|
Du kannst in diesem Forum neue Beiträge verfassen
Du kannst in diesem Forum auf Beiträge antworten
Du kannst in diesem Forum die eigenen Beiträge bearbeiten
|
|
|
|
|