Stefanos Bulletin Board
URL: https://www.kaiwu.de/cgi-bin/sbb//sbb.cgi?&a=show&forum=30&show=96
Thema: Wo werden die (alle) Bankdaten abgespeichert?

icon1 Wo werden die (alle) Bankdaten abgespeichert? Datum: 30.09.2008, 17:29
osso (Intensiver Nutzer)
Hi Reynard25,

ich benötige wieder einmal deine Hilfe.
In welcher Datei werden die Bankdaten abgespeichert?
Wie z.B. Kontonummer, Bankleitzahl, HBCI-Einstellungen und sonstige Bankdaten?

Vielen Dank für die Hilfe

osso

icon1 Re: Wo werden die (alle) Bankdaten abgespeichert? Datum: 30.09.2008, 17:33
Reynard25 (Administrator)
Hallo,

meinst Du die Zugangsdaten Deiner Banken?

XP oder VISTA?

icon1 Re: Wo werden die (alle) Bankdaten abgespeichert? Datum: 01.10.2008, 18:40
osso (Intensiver Nutzer)
Hi Reynard,
Ja ich meine ALLE Zugangsdaten der einzelnen Banken.
Ich habe Win XP Prof

Danke

icon1 Re: Wo werden die (alle) Bankdaten abgespeichert? Datum: 01.10.2008, 18:57
Reynard25 (Administrator)
Hallo,

Die HBCI-Kontakte befinden sich im Ordner
C:\Dokumente und Einstellungen\[Username]\Anwendungsdaten\Datadesign\DDBAC

icon1 Re: Wo werden die (alle) Bankdaten abgespeichert? Datum: 01.10.2008, 19:04
osso (Intensiver Nutzer)
Reynard25

Vielen Dank fürdie schnelle Antwort

SBB © Druckbare Version von dem Thema Wo werden die (alle) Bankdaten abgespeichert?