| Stefanos Bulletin Board URL: https://www.kaiwu.de/cgi-bin/sbb//sbb.cgi?&a=show&forum=30&show=96 Thema: Wo werden die (alle) Bankdaten abgespeichert? |
|
||
| osso (Intensiver Nutzer) Hi Reynard25, ich benötige wieder einmal deine Hilfe. In welcher Datei werden die Bankdaten abgespeichert? Wie z.B. Kontonummer, Bankleitzahl, HBCI-Einstellungen und sonstige Bankdaten? Vielen Dank für die Hilfe osso |
||
|
||
| Reynard25 (Administrator) Hallo, meinst Du die Zugangsdaten Deiner Banken? XP oder VISTA? |
||
|
||
| osso (Intensiver Nutzer) Hi Reynard, Ja ich meine ALLE Zugangsdaten der einzelnen Banken. Ich habe Win XP Prof Danke |
||
|
||
| Reynard25 (Administrator) Hallo, Die HBCI-Kontakte befinden sich im Ordner C:\Dokumente und Einstellungen\[Username]\Anwendungsdaten\Datadesign\DDBAC |
||
|
||
| osso (Intensiver Nutzer) Reynard25 Vielen Dank fürdie schnelle Antwort |
||