Stefanos Bulletin Board URL: https://www.kaiwu.de/cgi-bin/sbb//sbb.cgi?&a=show&forum=86&show=91 Thema: Serververbindung geht nicht mehr ('Send Failed') |
|
||
cstrade (Neuer Nutzer) Serververbindung mit Netbank und Cronbank funktionieren nicht mehr. Beispiel Cronbank, BLZ 50530000 bei "Konto synchronisieren": Fehlermeldung: Der HBCI Dialog wurde wegen eines Übertragungsfehlers abgebrochen. Internetverbindung: https://hbci11.fiducia.de/cgi-bin/hbciservlet Encoding: base64 Fehlercode von WinHttp: 'Send Failed' (0x80072f19, 12057). Fehlertext von Windows: 'Es konnte keine Verbindung mit dem Revokationsserver hergestellt werden, oder es konnte keine definitive Antwort abgerufen werden.' Einstellungen: DDBAC 5.3.21 https://hbci11.fiducia.de/cgi-bin/hbciservlet, FinTS 3.0 schon hier scheitert "Verbindung testen", ebenfalls mit gleichlautender obiger Fehlermeldung. Anruf bei der Bank ergibt, die Serveraddresse stimmt. Was kann ich nun noch ausprobieren? Besten Dank für jede Hilfe! |
||
|
||
Reynard25 (Administrator) Hallo und Guten Tag, probiere mal das: http://support.lexware.de/produkte/quicken/fragen-und-antworten-detail?ID=000000000022803 |
||
|
||
cstrade (Neuer Nutzer) Prima, das hat funktioniert! Allerbesten Dank! |