| Stefanos Bulletin Board URL: https://www.kaiwu.de/cgi-bin/sbb//sbb.cgi?&a=show&forum=33&show=91 Thema: Zweites Konto bei derselben Bank - Deutsche Bank |
|
||
| gammal_svensk49 (Gelegentlicher Nutzer) Hallo und guten Abend, ich habe folgendes Problem: ich habe unter Quicken 2006 - aktuelle Updates + DDBAC 4.2 - ein zweites Konto (bei derselben Bank) eingerichtet. Es wird auch zusammen mit dem ersten Konto in der 'Kontoübersicht' (blauer Blitz) und in der 'HBCI-Kontoübersicht' (hier ohne Frage- bzw. Ausrufezeichen) angezeigt. Nach der Verbindung zur Bank erhalte ich u.a. die Meldungen: --> Kontakt wurde gefunden und ist synchronisiert --> Passphrase/PIN ist korrekt eingegeben worden --> Verbindung zur Bank wird hergestellt --> 20: Dialogintialisierung erfolgreich --> 10: Nachricht entgegengenommen --> 20: Information fehlerfrei entgegengenommen Abholen Kontauszug für Konto .... Bankmeldungen werden ausgewertet 9050: Teilweise fehlerhaft 9210: Keine gültige Kontoverbindung Keine neuen Umsätze vorhanden Was mache ich falsch bzw. wo liegt der Fehler? Möglicherweise weiß jemand Rat? Vielen Dank schon mal und tack så mycket Der alte Schwede |
||
|
||
| Reynard25 (Administrator) Hallo, hast Du es so gemacht, wie hier beschrieben? (Filialnummer usw.) [url=http://www.kaiwu.de/cgi-bin/sbb//sbb.cgi?&a=show&forum=26&show=23] Deutsche Bank [/url] |
||
|
||
| gammal_svensk49 (Gelegentlicher Nutzer) Vielen Dank für die schnelle Unterstützung. |
||
|
||
gammal_svensk49 (Gelegentlicher Nutzer)zitat:(Reynard25,12.12.2007 , 08:32) Alles oK. Danke für die schnelle Unterstützung. |
||