Stefanos Bulletin Board
URL: https://www.kaiwu.de/cgi-bin/sbb//sbb.cgi?&a=show&forum=34&show=9
Thema: Onlinebanking mit ING-DiBa klappt wieder nicht!

icon1 Onlinebanking mit ING-DiBa klappt wieder nicht! Datum: 06.05.2005, 09:44
Reinhard (Regelmäßiger Nutzer)
Hallo,
nach defragmentieren mit einem Spezialprogramm (aus Computerbild-CD) kann ich auf Rechner und USB-Festplatte nicht mehr zugreifen.
Nach Installation von Quicken 6 auf einem anderen PC bekomme ich beim Zugriff auf ING-Diba-Konten die Fehlermeldung:
"Unspezifischer Fehler (100): CreateInstance of Interface IScreenScrapingCOMProxy"
Vielleicht kann mir jemand Helfen!?
Reinhard

SBB © Druckbare Version von dem Thema Onlinebanking mit ING-DiBa klappt wieder nicht!