| Stefanos Bulletin Board URL: https://www.kaiwu.de/cgi-bin/sbb//sbb.cgi?&a=show&forum=34&show=9 Thema: Onlinebanking mit ING-DiBa klappt wieder nicht! |
|
||
| Reinhard (Regelmäßiger Nutzer) Hallo, nach defragmentieren mit einem Spezialprogramm (aus Computerbild-CD) kann ich auf Rechner und USB-Festplatte nicht mehr zugreifen. Nach Installation von Quicken 6 auf einem anderen PC bekomme ich beim Zugriff auf ING-Diba-Konten die Fehlermeldung: "Unspezifischer Fehler (100): CreateInstance of Interface IScreenScrapingCOMProxy" Vielleicht kann mir jemand Helfen!? Reinhard |
||