| Stefanos Bulletin Board URL: https://www.kaiwu.de/cgi-bin/sbb//sbb.cgi?&a=show&forum=33&show=9 Thema: HBCI und CC-Bank |
|
||
| klammeraffe (Experte) Hallo, irgendwo hatte ich mal gelesen, dass es eine Moeglichkeit gibt auch bei der CC-Bank das HBCI-Verfahren zu nutzen....nur finde ich den Hinweis nicht mehr im Forum. Hat jemand schon mal die CC-Bank eingreichtet und kann die Konfig-Parameter publizieren? Danke |
||
|
||
| Gisi (Regelmäßiger Nutzer) Hallo... (hast du auch einen Namen?) ... sieht nicht so gut aus mit HBCI, nur Internetbanking. Siehe dir den folgenden Link an, es sei denn, dass sich in der Zwischenzeit was getan hat. [url]http://www.ccbank.de/de/privatkunden/services/internet-banking/faqs_internetbanking.html[/url] ansonsten mal ein wenig Googeln. schöne Grüße von Gisi |
||
|
||
| klammeraffe (Experte) Danke Gisi, und wie sieht es mit dem INternetbanking aus? Angeblich soll Q2006 das mit der CC machen, aber bei mir zeigt sich bei dem Konto keine Auswahl auf Internet? Wie muss das Konto eingerichtet sein? Karl |
||
|
||
| Gisi (Regelmäßiger Nutzer) Hallo Karl, wenn Quicken 2006 Internetbanking mit der CC-Bank unterstützt, dann sollte es auch gehen. Obwohl Internetbanking absolut nicht das gelbe vom Ei ist. Aber vielleicht stellen auch die CC-Banken mal auf HBCI um. Siehe hier: [url]http://www.lexware.de/SID103.MGBtD0LWSmk/supportFaqDetail?ID=1070&d_start=1&Version=116&SearchableTextFaq=&SAPMaterialNumber=06830-0500[/url] viel Spass und schöne Grüße von Gisi Ich habe gerade gesehen, dass Reinhard dir im anderen Forum am 7.7. darauf schon geantwortet hatte. |
||