| Stefanos Bulletin Board URL: https://www.kaiwu.de/cgi-bin/sbb//sbb.cgi?&a=show&forum=190&show=9 Thema: Ausgabeformat wird nicht gespeichert |
|
||
| Gehi14 (Neuer Nutzer) Hallo, ich habe folgendes Problem: wenn ich eine Überweisung oder DA usw. eingebe und übertrage, habe ich ja die Möglichkeit den Bericht dieser Übertragung zu Drucken/Sichern/... Dafür kann ich mir auch Profile anlegen. Ich habe mir so ein Profil erstellt, mit dem Export der Daten als PDF Anschließend gespeichert und beim Speichern alle Optionen angeklickt. Wenn ich dann beim nächsten Vorgang dieses Profil aufrufe, wird mir aber als Ausgabeformat immer .xlsx, also Excel eingetragen. warum wird PDF nicht gespeichert? Vielen Dank schon einmal Gehi14 |
||
|
||
| Reynard25 (Administrator) Hallo, ich müsste das erstmal testen; habe ich in dieser Form noch nie genutzt, denn alle ausgeführten Überweisungen sind in der Liste Erledigte Zahlungsvorgänge enthalten. |
||