| Stefanos Bulletin Board URL: https://www.kaiwu.de/cgi-bin/sbb//sbb.cgi?&a=show&forum=150&show=9 Thema: Targobank Überweisung geht nach Update nicht mehr! |
|
||
| RZP (Intensiver Nutzer) Targobank Überweisung geht nach Update nicht mehr! |
||
|
||
| Reynard25 (Administrator) Hallo, es funktionierte nicht mehr, weil die Targobank die URL geändert hat. Das wurde mit dem Webbanking-Update vom 24.08.2018 (DDBAC.Net.DLL 5.6.98.0) angepasst. Wie lautet jetzt die Fehlermeldung? |
||
|
||
| RZP (Intensiver Nutzer) "Verarbeitung nicht möglich. (9010); Auftraggeberkonto wurde nicht im Kontakt gefunden. (9010) (9010)" |
||
|
||
| Reynard25 (Administrator) Hallo, die Meldung kommt, obwohl die DDBAC.Net.DLL 5.6.98.0 installiert ist? Merkwürdig; andere User berichten, dass es nun wieder funktioniert. Dann kann ich nur raten, eine [URL=https://www.lexware.de/support/faq/produkt/finanzmanager-deluxe/faq-beitrag/000005227-protokolldateien-fuer-online-banking-aufzeichnen/]Protokolldatei[/URL] einzusenden. |
||
|
||
| RZP (Intensiver Nutzer) Hallo, nein, eine Aktualisierung der DDBAC wurde nicht angeboten und ist nicht erfolgt. Bei mir ist 5.6.17.0 installiert. Viele Grüße Roland |
||
|
||
| Reynard25 (Administrator) Hallo, zitat:(RZP,28.08.2018 , 11:13) Wir reden definitiv von FiMa 2019? Ist die automat. WebBanking-Aktualisierung abgeschaltet? Von welchem Update redest Du im Betreff, wenn Du gar keines bekommst? |
||
|
||
| RZP (Intensiver Nutzer) Hallo, meine Aussage war nicht ganz korrekt. Die 5.6.17.0 ist die DDBAC und nicht die DDBAC.Net.DLL. Diese ist in der Version 5.6.98.0 in C:\Program Files (x86)\Lexware\EBanking\scrape vorhanden. Daneben in der Version 5.6.97.0 in C:\ProgramData\Lexware\FPA32\Save sowie in der Version 5.6.65.0 in Tax 2018 und 5.4.60.0 in Tax 2017. Die WebBanking Aktualisierung ist nicht abgeschaltet. Ich habe noch die FiMa Deluxe 2017. Ich meinte das Webbanking Update vom 24.08.18. Viele Grüße Roland |
||
|
||
| Reynard25 (Administrator) Hallo, dann kann ich nur raten, wie in Beitrag #4, eine Protokolldatei einzusenden. |
||
|
||
| RZP (Intensiver Nutzer) Hallo, das habe ich gemacht. Bisher aber 0 Reaktion. Grüße Roland |
||
|
||
| Reynard25 (Administrator) Hallo, zitat:(RZP,03.09.2018 , 11:07)Vermutlich, weil der Bearbeiter im Urlaub ist. Die Protokolle werden aber trotzdem an den Dienstleister weiter geleitet. |
||