| Stefanos Bulletin Board URL: https://www.kaiwu.de/cgi-bin/sbb//sbb.cgi?&a=show&forum=138&show=9 Thema: Darstellung der Schrift zu klein in Win10... |
|
||
| Eurob (Intensiver Nutzer) Hallo und Guten Abend! Auf meinem 5 K iMac 27" ist die Info-Darstellung viel zu klein, obwohl ich unter Parallels/Win10 schon 175 % Vergrößerung eingestellt habe. Also - der Randtext ist ok, aber der Text in der Mitte ist in Mikroschrift abgebildet. Gibt es da eine Lösung? VG Eurob |
||
|
||
| horstst (Intensiver Nutzer) Ich habe im Finanzmanager mit dem gleichen Problem gekämpft. Passierte hier wohl beim Import aus der Vorversion. Neuer Import war auch nicht richtig, aber besser. |
||