Stefanos Bulletin Board
URL: https://www.kaiwu.de/cgi-bin/sbb//sbb.cgi?&a=show&forum=138&show=9
Thema: Darstellung der Schrift zu klein in Win10...

icon1 Darstellung der Schrift zu klein in Win10... Datum: 09.07.2016, 23:12
Eurob (Intensiver Nutzer)
Hallo und Guten Abend!
Auf meinem 5 K iMac 27" ist die Info-Darstellung viel zu klein, obwohl ich unter Parallels/Win10 schon 175 % Vergrößerung eingestellt habe.

Also - der Randtext ist ok, aber der Text in der Mitte ist in Mikroschrift abgebildet.

Gibt es da eine Lösung?
VG Eurob

icon1 Re: Darstellung der Schrift zu klein in Win10... Datum: 02.06.2017, 18:14
horstst (Intensiver Nutzer)
Ich habe im Finanzmanager mit dem gleichen Problem gekämpft.
Passierte hier wohl beim Import aus der Vorversion. Neuer Import war auch nicht richtig, aber besser.

SBB © Druckbare Version von dem Thema Darstellung der Schrift zu klein in Win10...