| Stefanos Bulletin Board URL: https://www.kaiwu.de/cgi-bin/sbb//sbb.cgi?&a=show&forum=98&show=87 Thema: Sortierung in Auswertungen |
|
|||
| Rike10 (Regelmäßiger Nutzer) Hallo, wie kann man die Sortierreihenfolge in einem Quickbericht ändern, z.B. nach Alphabet oder "Einnahmen oben, Ausgaben darunter" oder nach freier Wahl? Vielen Dank Rike |
|||
|
|||
| Reynard25 (Administrator) Hallo und Guten Tag, in dem man auf den betreffenden Spaltenkopf klickt. |
|||
|
|||
Rike10 (Regelmäßiger Nutzer)zitat:(Reynard25,16.09.2012 , 13:00) Hallo, das geht ja leider nicht, wenn man es als Summenbericht ausgibt...le Viele Grüße Rike |
|||
|
|||
| Reynard25 (Administrator) In Summenberichten ist keine Sortierung vorgesehen. Ist mir ehrlich gesagt auch nicht ganz klar, wozu man das braucht. |
|||
|
|||
Rike10 (Regelmäßiger Nutzer)zitat:(Rike10,16.09.2012 , 14:25) Hallo, weiß hier noch jemand Rat, wie ich trotzdem sortieren kann? Vielen Dank und Grüße Rike |
|||