| Stefanos Bulletin Board URL: https://www.kaiwu.de/cgi-bin/sbb//sbb.cgi?&a=show&forum=109&show=87 Thema: Probleme mit dem Abgleich / Umuchung |
|
||
| Wombel (Neuer Nutzer) Hi, ich habe mit Quicken 2014 Geld vom Sparkonto auf das Girokonto umgebucht. Beide Konten sind Online-Konten. Anscheinend wird die Buchung auf beiden Seiten (Spar + Giro) abgeglichen, wenn ich das Sparkonto abgleiche, mit der Konsequenz, dass ich beim Abgleich des Girokontos diese Buchung nicht mehr abgleichen kann. Ich kann auch das Kreuzchen nicht mehr entfernen und die Buchung als "Nicht abgeglichen" markieren. Kann mir hier u.U. jemand weiterhelfen? Vielen Dank. Cheers Thomas |
||