| Stefanos Bulletin Board URL: https://www.kaiwu.de/cgi-bin/sbb//sbb.cgi?&a=show&forum=109&show=86 Thema: Einnahmen Cockpit |
|
||
| Heinz Gutjahr (Neuer Nutzer) Hallo Meine Einnahmen im Cockpit stimmen nicht mit den Einnahmen in den Katerogien überein.Weis jemand ob man einstellen kann welche Einnahmen im Cockpit dargestellt werden. Bei mir werden nicht alle angezeigt. Vielen Dank für eine Hilfe im voraus |
||
|
||
| pohaku (Normaler Nutzer) Auf das dropdown-Feld "Aktionen" klicken und "Anpassen dieser Grafik" auswählen. |
||