Stefanos Bulletin Board
URL: https://www.kaiwu.de/cgi-bin/sbb//sbb.cgi?&a=show&forum=109&show=86
Thema: Einnahmen Cockpit

icon1 Einnahmen Cockpit Datum: 19.07.2013, 13:23
Heinz Gutjahr (Neuer Nutzer)
Hallo
Meine Einnahmen im Cockpit stimmen nicht mit den Einnahmen in den Katerogien überein.Weis jemand ob man einstellen kann welche Einnahmen im Cockpit dargestellt werden. Bei mir werden nicht alle angezeigt.

Vielen Dank für eine Hilfe im voraus Lesen - Buch Lesen

icon1 Re: Einnahmen Cockpit Datum: 19.07.2013, 18:12
pohaku (Normaler Nutzer)
Auf das dropdown-Feld "Aktionen" klicken und "Anpassen dieser Grafik" auswählen.

SBB © Druckbare Version von dem Thema Einnahmen Cockpit