Stefanos Bulletin Board
URL: https://www.kaiwu.de/cgi-bin/sbb//sbb.cgi?&a=show&forum=30&show=82
Thema: Aktien manuell löschen

icon1 Aktien manuell löschen Datum: 21.03.2007, 09:23
milax (Gelegentlicher Nutzer)
Liebe Quicken-Helpers,

ich möchte in meinem Depot einige Aktien die ich verkauft habe manuell löschen. Leider geht das nicht, denn ich bekomme die Meldung:
"Löschen nicht möglich! Wertpapier wird verwendet"
Wie kann ich diese Meldung umgehen??

Für eine Lösung wäre ich sehr dankbar

Viele Grüße
Milax

icon1 Re: Aktien manuell löschen Datum: 21.03.2007, 11:23
Reynard25 (Administrator)
Hallo,

hast Du eventuell ein verbundenes Bankkonto, in dem diese Aktien enthalten sind? Oder irgend ein Wertpapierkonto? Die Aktien müssen erst dort gelöscht werden, dann kann man sie in der Wertpapierliste löschen.

SBB © Druckbare Version von dem Thema Aktien manuell löschen