| Stefanos Bulletin Board URL: https://www.kaiwu.de/cgi-bin/sbb//sbb.cgi?&a=show&forum=30&show=82 Thema: Aktien manuell löschen |
|
||
| milax (Gelegentlicher Nutzer) Liebe Quicken-Helpers, ich möchte in meinem Depot einige Aktien die ich verkauft habe manuell löschen. Leider geht das nicht, denn ich bekomme die Meldung: "Löschen nicht möglich! Wertpapier wird verwendet" Wie kann ich diese Meldung umgehen?? Für eine Lösung wäre ich sehr dankbar Viele Grüße Milax |
||
|
||
| Reynard25 (Administrator) Hallo, hast Du eventuell ein verbundenes Bankkonto, in dem diese Aktien enthalten sind? Oder irgend ein Wertpapierkonto? Die Aktien müssen erst dort gelöscht werden, dann kann man sie in der Wertpapierliste löschen. |
||