Stefanos Bulletin Board
URL: https://www.kaiwu.de/cgi-bin/sbb//sbb.cgi?&a=show&forum=93&show=8
Thema: Fenster Splittbuchung

icon1 Fenster Splittbuchung Datum: 22.03.2011, 09:43
dieter3628 (Regelmäßiger Nutzer)
Als Verbesserung wünsche ich mir, das Fenster Splittbuchung (Windows-typisch) mit der Maus aufziehen zu können um zumindest die heute verfügbaren 30 Zeilen gleichzeitig sehen zu können. Die Anzahl der Zeilen vorgeben bzw. ändern zu können, wäre ebenfalls hilfreich.

Gruß Dieter

P.S.: Vorschlag Fenstergröße kam bereits vor Jahren schon mal von mir. Was lange währt, könnte nun gut werden Zwinkern

icon1 Re: Fenster Splittbuchung Datum: 25.10.2011, 18:23
x-ray (Gelegentlicher Nutzer)
Gute Idee!

SBB © Druckbare Version von dem Thema Fenster Splittbuchung