| Stefanos Bulletin Board URL: https://www.kaiwu.de/cgi-bin/sbb//sbb.cgi?&a=show&forum=84&show=8 Thema: Billiger als Updateservice |
|
||
| Marysol (Intensiver Nutzer) Ich fühl mich schon ein bisschen verarscht. Da bietet Lexware per Abo das Quicken Deluxe für 63,89 (einschl. Versandpauschale) als Update an und bei Amazon ist die Vollversion für 59,90 zu haben. |
||
|
||
| Reynard25 (Administrator) Hallo, Du fühlst Dich von der freien Marktwirtschaft verarscht? Im Gegensatz zu Amazon hast Du die Möglichkeit, die Software 4 Wochen zu testen und ggf. portofrei zurück zu senden. |
||
|
||
| Marysol (Intensiver Nutzer) Dafür testen wir das Produkt doch auch unter anderem für Lexware und geben Fehler etc. weiter, die es ihnen ermöglichen, das Programm zu korrigieren bzw. weiter zu entwickeln. Da wäre doch ein Rabatt mehr als angemessen und keine höheren Kosten. |
||
|
||
| Marysol (Intensiver Nutzer) Um es vorweg zu sagen, ich bin Kundin seit vielen Jahren (1999?) für mich gibt es kein anderes Programm. |
||
|
||
| Reynard25 (Administrator) Hallo, was sollen wird darüber diskutieren? Die Preise legt Haufe fest, das Quicken-Team hat darauf keinen Einfluss. Du kannst Dich Ende des Jahres für den Betatest bewerben. Wenn Du mitmachst, bekommst Du Quicken 2012 kostenlos. |
||
|
||
| netznachricht (Intensiver Nutzer) Angesichts der doch sehr überschaubaren Veränderungen von Jahr zu Jahr wundert es mich ohnehin dass du das Abo hast |
||
|
||
QuickSourcer (Intensiver Nutzer)zitat:(netznachricht,30.05.2010 , 18:33)Das kümmert Haufe nicht. Wenn man Quicken bei Haufe bestellt, wird man automatisch mit dem Update-Service beglückt. Auch dann, wenn man das explizit bei der Bestellung abgewählt hat! |
||