| Stefanos Bulletin Board URL: https://www.kaiwu.de/cgi-bin/sbb//sbb.cgi?&a=show&forum=201&show=8 Thema: Problem Inventar |
|
||
| Quickmanius (Regelmäßiger Nutzer) Ich habe auf 2026 zunächst problemlos umgestellt. Läuft insoweit - aber: Meine Inventar Datei ist auch dabei, ich finde allerdings den Speicherort für die "idb" Datei nicht auf meinem PC. UND: Wenn ich die Inv. Datei schließen will, geht das nicht - es wird eine Bezeichnung verlangt. Schlussendlich musste ich den FM zwangsweise beenden. Ein Neustart verlief problemlos. Naja, Dateistrukturprüfung durchgefährt - keine Probleme. Wollte es nur mal in die Runde geben, aktuelle ist das für mich kein besonderes Problem - werde aber dranbleiben. MfG QM |
||