Stefanos Bulletin Board
URL: https://www.kaiwu.de/cgi-bin/sbb//sbb.cgi?&a=show&forum=201&show=8
Thema: Problem Inventar

icon1 Problem Inventar Datum: 17.10.2025, 18:20
Quickmanius (Regelmäßiger Nutzer)
Ich habe auf 2026 zunächst problemlos umgestellt. Läuft insoweit - aber:

Meine Inventar Datei ist auch dabei, ich finde allerdings den Speicherort für die "idb" Datei nicht auf meinem PC.
UND: Wenn ich die Inv. Datei schließen will, geht das nicht - es wird eine Bezeichnung verlangt.

Schlussendlich musste ich den FM zwangsweise beenden.
Ein Neustart verlief problemlos.

Naja, Dateistrukturprüfung durchgefährt - keine Probleme.

Wollte es nur mal in die Runde geben, aktuelle ist das für mich kein besonderes Problem - werde aber dranbleiben.

MfG

QM

SBB © Druckbare Version von dem Thema Problem Inventar