| Stefanos Bulletin Board URL: https://www.kaiwu.de/cgi-bin/sbb//sbb.cgi?&a=show&forum=179&show=8 Thema: keine Aktivierung möglich |
|
||
| iclaus (Regelmäßiger Nutzer) Hallo zusammen, besitze ja schon einige Jahre das Programm FM bzw. vorher Quicken. Jetzt habe ich ein neues Mainboard eingebaut, die FP alle wieder so angeschlossen, wie Sie waren. Jetzt wollte ich FM öffnen und da schrieb mir das Programm hin, da ich dies aktivieren soll. Ging aber über das Internet nicht und ich sollte anrufen. Da war natürlich auch keiner mehr 18.05 Uhr. Ich kann doch jetzt nicht warten, bis morgen früh bzw. Nachmittag, da ich Nachtschicht habe, bis ich dann einen in die Leitung bekomme. Kann mir vielleicht einer helfen? Besten Dank. Grüße Ingo |
||
|
||
| Reynard25 (Administrator) Hallo, wie soll hier jemand helfen? Die Seriennummer muss wieder freigeschaltet werden; das kann nur Lexware. |
||
|
||
| iclaus (Regelmäßiger Nutzer) Hallo, besten Dank. Dann werde ich morgen mal mein Glück probieren um jemanden an die Strppe zu bekommen. Danke nochmals. |
||