| Stefanos Bulletin Board URL: https://www.kaiwu.de/cgi-bin/sbb//sbb.cgi?&a=show&forum=121&show=8 Thema: Design |
|
||
| sancho (Neuer Nutzer) Hallo Kann man irgendwie die Farbgebung anpassen ?? Besonders schlecht ist die Menüleiste, benutze Q2012 und habe bisher wenig gefunden warum ich auf Q2015 wechseln sollte , da ich Quicken Offline verwende. |
||
|
||
| Reynard25 (Administrator) Hallo, zitat:(sancho,13.07.2014 , 06:17) Nein, das ist seit Quicken 2014 der "Entschlackung" des Programmes zu Opfer gefallen. |
||