Stefanos Bulletin Board
URL: https://www.kaiwu.de/cgi-bin/sbb//sbb.cgi?&a=show&forum=121&show=8
Thema: Design

icon1 Design Datum: 13.07.2014, 06:17
sancho (Neuer Nutzer)
Hallo
Kann man irgendwie die Farbgebung anpassen ??
Besonders schlecht ist die Menüleiste, benutze Q2012 und habe bisher wenig gefunden warum ich auf Q2015 wechseln sollte , da ich Quicken Offline verwende.

icon1 Re: Design Datum: 13.07.2014, 09:28
Reynard25 (Administrator)
Hallo,
zitat:(sancho,13.07.2014 , 06:17)
Kann man irgendwie die Farbgebung anpassen ??

Nein, das ist seit Quicken 2014 der "Entschlackung" des Programmes zu Opfer gefallen. Enttäuscht

SBB © Druckbare Version von dem Thema Design