| Stefanos Bulletin Board URL: https://www.kaiwu.de/cgi-bin/sbb//sbb.cgi?&a=show&forum=84&show=78 Thema: Q2011 - Einträge -Erinnerungen |
|
||
| hto (Intensiver Nutzer) Hallo Helfer, die Einstellung --Erinnerungen ist bei mir auf 5 Tage eingestellt. Angezeigt werden mir heute aber schon Buchungen, die erst am 30.05.2014 fällig sind. Bei den vorgegebenen 5 Tagen dürften doch nur Einträge (bis 25.05.2014) angezeigt werden. Oder was sehe ich da falsch? gruss hto |
||
|
||
| Reynard25 (Administrator) Hallo und Guten Tag, das siehst Du wohl richtig. Es ist aber ein Problem, mit dem man leben kann? Leider habe ich die 2011 nicht mehr auf dem Computer, so dass ich es nicht testen kann. |
||
|
||
hto (Intensiver Nutzer)zitat:(Reynard25,20.05.2014 , 08:27) Danke Reynard25, sicher kann man damit leben. Merkwürdig ist aber schon, wenn solche banalen Dinge nicht richtig funktionieren. gruss hto |
||
|
||
| Reynard25 (Administrator) Hallo, Du könntest mal die Datei QW.RMD löschen. Sie ist im Verzeichnis C:\[Benutzername]\AppData\Roaming\Lexware\Quicken\20xx und wird beim Quicken-Neustart wieder erstellt. |
||
|
||
hto (Intensiver Nutzer)zitat:(Reynard25,20.05.2014 , 16:01) Danke Reynard25 für den Tipp. Leider keine Veränderung. Ok, dann muss es wohl so bleiben. Schade. gruss hto |
||