Stefanos Bulletin Board
URL: https://www.kaiwu.de/cgi-bin/sbb//sbb.cgi?&a=show&forum=84&show=78
Thema: Q2011 - Einträge -Erinnerungen

icon1 Q2011 - Einträge -Erinnerungen Datum: 20.05.2014, 07:51
hto (Intensiver Nutzer)
Hallo Helfer,

die Einstellung --Erinnerungen ist bei mir auf 5 Tage eingestellt.

Angezeigt werden mir heute aber schon Buchungen, die erst am 30.05.2014 fällig sind.
Bei den vorgegebenen 5 Tagen dürften doch nur Einträge (bis 25.05.2014) angezeigt werden. Oder was sehe ich da falsch?

gruss hto

icon1 Re: Q2011 - Einträge -Erinnerungen Datum: 20.05.2014, 08:27
Reynard25 (Administrator)
Hallo und Guten Tag,

das siehst Du wohl richtig. Es ist aber ein Problem, mit dem man leben kann? Zwinkern

Leider habe ich die 2011 nicht mehr auf dem Computer, so dass ich es nicht testen kann.

icon1 Re: Re: Q2011 - Einträge -Erinnerungen Datum: 20.05.2014, 15:03
hto (Intensiver Nutzer)
zitat:(Reynard25,20.05.2014 , 08:27)
Hallo und Guten Tag,

das siehst Du wohl richtig. Es ist aber ein Problem, mit dem man leben kann? Zwinkern

Leider habe ich die 2011 nicht mehr auf dem Computer, so dass ich es nicht testen kann.




Danke Reynard25,
sicher kann man damit leben. Merkwürdig ist aber schon, wenn solche banalen Dinge nicht richtig funktionieren.

gruss hto


icon1 Re: Q2011 - Einträge -Erinnerungen Datum: 20.05.2014, 16:01
Reynard25 (Administrator)
Hallo,

Du könntest mal die Datei QW.RMD löschen. Sie ist im Verzeichnis

C:\[Benutzername]\AppData\Roaming\Lexware\Quicken\20xx

und wird beim Quicken-Neustart wieder erstellt.

icon1 Re: Re: Q2011 - Einträge -Erinnerungen Datum: 20.05.2014, 19:00
hto (Intensiver Nutzer)
zitat:(Reynard25,20.05.2014 , 16:01)
Hallo,

Du könntest mal die Datei QW.RMD löschen. Sie ist im Verzeichnis

C:\[Benutzername]\AppData\Roaming\Lexware\Quicken\20xx

und wird beim Quicken-Neustart wieder erstellt.



Danke Reynard25 für den Tipp.
Leider keine Veränderung. Ok, dann muss es wohl so bleiben. Schade.

gruss hto

SBB © Druckbare Version von dem Thema Q2011 - Einträge -Erinnerungen