Stefanos Bulletin Board
URL: https://www.kaiwu.de/cgi-bin/sbb//sbb.cgi?&a=show&forum=135&show=78
Thema: SmartPay in FM2017

icon1 SmartPay in FM2017 Datum: 03.08.2017, 10:17
bieber (Intensiver Nutzer)
Hallo Freunde,

Für eine Bestellung habe ich eine Rechnung per Email bekommen. Dort stand, dass ich die Rechnung komplett kopieren und in den Smartpay Assistenten einfügen soll.
Dies ist eigentlich eine Erleichterung, da man nicht die zahlreichen Zeichen von Hand eingeben muss.
Bei der Übernahme und dem Überweisungsvorgang wurde die Überweisung nicht ausgeführt.
Sie steht noch im Blatt Zahlungsverkehr mit Haken und es passiert nichts.
Ich würde die Buchung auch löschen und die Überweisung von Hand eingeben, doch sie lässt sich nicht löschen.
Kann es sein, dass die Überweisung erst nach dem Zahlungsziel erfolgt?

Beste Grü0e
bieber

icon1 Re: SmartPay in FM2017 Datum: 03.08.2017, 11:59
Reynard25 (Administrator)
Hallo,

ich weiß nicht, was da passiert ist. IBAN, Betrag usw. wurden ordnungsgemäß in das Überweisungsformular übernommen?
zitat:
Kann es sein, dass die Überweisung erst nach dem Zahlungsziel erfolgt?

Nein, wenn Du oben auf Senden gehst, sollte es losgehen.

icon1 Re: SmartPay in FM2017 Datum: 04.08.2017, 10:09
bieber (Intensiver Nutzer)
Besten Dank
Ich habe nicht mehr lange gesucht, sondern eine davorliegende Sicherungsdatei geladen.

Beste Grüße aus Wernigerode
bieber

SBB © Druckbare Version von dem Thema SmartPay in FM2017