| Stefanos Bulletin Board URL: https://www.kaiwu.de/cgi-bin/sbb//sbb.cgi?&a=show&forum=50&show=74 Thema: Graf. Darstellung: Wie ändern? |
|
||
| wiggerl (Normaler Nutzer) Die Grafiken in Q2008 (z.B. "Meine Planung" -> Nettowert, Ausgaben) sind bei mir in einem einheitlichen Blauton mit verschiedenen Mustern dargestellt und somit rel. schlecht erkennbar (z.B. Torten-/Säulengrafik). Früher erfolgte die Darstellung in verschiedenen Farben und war viel übersichtlicher. Gibt es da irgendwo eine Einstellmöglichkeit zur Darstellung der Grafiken? Danke für Eure Hilfe! |
||
|
||
| Reynard25 (Administrator) F11 --> Grafiken --> Grafik als Muster zeichnen deaktivieren. |
||
|
||
wiggerl (Normaler Nutzer)zitat:(Reynard25,16.01.2008 , 11:43) Vielen Dank, Reinhard! |
||
|
||
| fm5000 (Gelegentlicher Nutzer) Spitze, Reinhard! :D Ich hatte mir das irgendwie verstellt und bin bald wahnsinnig darüber geworden, weil ich das nicht mehr umgestellt bekommen habe. |
||