Stefanos Bulletin Board
URL: https://www.kaiwu.de/cgi-bin/sbb//sbb.cgi?&a=show&forum=50&show=74
Thema: Graf. Darstellung: Wie ändern?

icon1 Graf. Darstellung: Wie ändern? Datum: 16.01.2008, 11:11
wiggerl (Normaler Nutzer)
Die Grafiken in Q2008 (z.B. "Meine Planung" -> Nettowert, Ausgaben) sind bei mir in einem einheitlichen Blauton mit verschiedenen Mustern dargestellt und somit rel. schlecht erkennbar (z.B. Torten-/Säulengrafik). Früher erfolgte die Darstellung in verschiedenen Farben und war viel übersichtlicher. Gibt es da irgendwo eine Einstellmöglichkeit zur Darstellung der Grafiken?

Danke für Eure Hilfe!

icon1 Re: Graf. Darstellung: Wie ändern? Datum: 16.01.2008, 11:43
Reynard25 (Administrator)
F11 --> Grafiken --> Grafik als Muster zeichnen deaktivieren.

icon1 Re: Re: Graf. Darstellung: Wie ändern? Datum: 16.01.2008, 11:51
wiggerl (Normaler Nutzer)
zitat:(Reynard25,16.01.2008 , 11:43)
F11 --> Grafiken --> Grafik als Muster zeichnen deaktivieren.

Vielen Dank, Reinhard!

icon1 Re: Graf. Darstellung: Wie ändern? Datum: 01.05.2008, 16:12
fm5000 (Gelegentlicher Nutzer)
Spitze, Reinhard! :D
Ich hatte mir das irgendwie verstellt und bin bald wahnsinnig darüber geworden, weil ich das nicht mehr umgestellt bekommen habe.

SBB © Druckbare Version von dem Thema Graf. Darstellung: Wie ändern?