| Stefanos Bulletin Board URL: https://www.kaiwu.de/cgi-bin/sbb//sbb.cgi?&a=show&forum=84&show=73 Thema: SEPA-Lastschriften |
|
||
| D-KASN (Regelmäßiger Nutzer) An den Kundenservice@haufe-lexware.com habe ich folgende Anfrage gestellt: "Ich habe Quicken 2011 (ohne Deluxe), da ist in der Zahlungsverkehrs-Zentrale nur SEPA-/EU-Überweisung wählbar, ein Button SEPA-Lastschrift finde ich hier nicht. Ab welcher Version steht die Funktion SEPA-Lastschrift zur Verfügung und ab wann kann man diese erwerben?" Antwort: ..Unsere qualifizierten Mitarbeiter stehen Ihnen gerne für telefonische Auskünfte zur Verfügung. Diesen Hotlineservice für Fragen, die über die Installation der Software hinausgehen, bieten wir Ihnen kostenpflichtig an.... Kann mir jemand im Forum diese Frage kostenlos beantworten? |
||
|
||
| quickprobs (Administrator) Hallo D-KASN, bei Lexware ist zu lesen: zitat:http://presse.lexware.de/newsroom/article/quicken-jubilaeumsversion-persoenlicher-finanzmanager-mit-bestem-ruf/ |
||
|
||
| Reynard25 (Administrator) Hallo und Guten Tag, da haben die sich dumm ausgedrückt. Das (SEPA-) gilt nur für Überweisungen, nicht für Lastschriften. SEPA-Lastschriften werden wohl erst in der Quicken-Version 21, die im Frühjahr kommt, möglich sein. Für ältere Quickenversionen wird es keine diesbezüglichen Updates/Servicepacks geben. |
||
|
||
| D-KASN (Regelmäßiger Nutzer) Besten Dank für die Auskunft! D-KASN |
||