Stefanos Bulletin Board
URL: https://www.kaiwu.de/cgi-bin/sbb//sbb.cgi?&a=show&forum=109&show=73
Thema: Ansicht der Navigationsleiste nach dem Start von Quicken

icon1 Ansicht der Navigationsleiste nach dem Start von Quicken Datum: 10.06.2013, 13:03
Hermann33 (Regelmäßiger Nutzer)
Hallo,

ich versuche vergeblich eine Auswertung in die Navigationsleiste fest zu pinnen.

Obwohl in der Navigationsleiste der Punkt "Auswertungen" steht, und mit den Einstellungen (F11 oder rechte Maustaste auf Navigationsleiste) eine benutzerdefinierte Ansicht gewählt werden kann, gelingt es mir nicht ...

... dass Quicken nach dem Start meine benutzerdefinierte Navigationsleiste anzeigt, mit dem Bericht, den ich unter Auswertungen eingestellt hatte.

[URL=http://www.directupload.net][/URL]

[URL=http://www.directupload.net][/URL]

weiß da jemand Abhilfe?

icon1 Re: Ansicht der Navigationsleiste nach dem Start von Quicken Datum: 11.06.2013, 12:51
Reynard25 (Administrator)
Hallo und Guten Tag,

m.W. kann man nur Konten fest pinnen.

icon1 Re: Ansicht der Navigationsleiste nach dem Start von Quicken Datum: 11.06.2013, 12:59
dau0815 (Fast Admin)
Sehe ich auch so. Bei dem Bericht ist ja auch kein "Pin" vorhanden Zwinkern

icon1 Re: Ansicht der Navigationsleiste nach dem Start von Quicken Datum: 11.06.2013, 18:01
Hermann33 (Regelmäßiger Nutzer)
Naja, zugegeben, da ist (noch) kein Pin unter Auswertungen, aber...
...man könnte ja dem Benutzer die Möglichkeit geben, da einen Bericht drunter zu pinnen, dann wäre da ein Pin!

Ich wünsche mir (in SP2), einen Bericht unter Auswertungen pinnen zu können, so dass er beim nächsten Start von Quicken noch da ist (festgepinnt!)

SBB © Druckbare Version von dem Thema Ansicht der Navigationsleiste nach dem Start von Quicken