| Stefanos Bulletin Board URL: https://www.kaiwu.de/cgi-bin/sbb//sbb.cgi?&a=show&forum=7&show=7 Thema: Internet zugang" |
|
||
| quickprobs (Administrator) Geschrieben von: Koc (p508F9EA9.dip.t-dialin.net) am Sonntag, 18 April 2004, um 5:21 p.m. Ich möchte von T-online-DSL auf ARCOR DSL Internet zugang umsteigen,Wie Funzuoniert QUICKEN DELUXE 2004. Ist dass möglich, Mit gruß Koc |
||
|
||
| quickprobs (Administrator) Geschrieben von: Reinhard [Team Sonderhomepage] (pD9E6FC27.dip.t-dialin.net) am Sonntag, 18 April 2004, um 7:35 p.m. Antwort auf: Internet zugang" (Koc) Hallo Koc, wenn Du keine BTX-Konten hast, sondern nur mit HBCI arbeitest, ist es problemlos möglich. Gruß Reinhard |
||