Stefanos Bulletin Board
URL: https://www.kaiwu.de/cgi-bin/sbb//sbb.cgi?&a=show&forum=7&show=7
Thema: Internet zugang"

icon1 Internet zugang" Datum: 08.05.2004, 21:08
quickprobs (Administrator)
Geschrieben von: Koc (p508F9EA9.dip.t-dialin.net) am Sonntag, 18 April 2004, um 5:21 p.m.

Ich möchte von T-online-DSL auf ARCOR DSL Internet zugang umsteigen,Wie Funzuoniert QUICKEN DELUXE 2004.
Ist dass möglich,

Mit gruß
Koc

icon1 Re: Internet zugang Datum: 08.05.2004, 21:08
quickprobs (Administrator)
Geschrieben von: Reinhard [Team Sonderhomepage] (pD9E6FC27.dip.t-dialin.net) am Sonntag, 18 April 2004, um 7:35 p.m.
Antwort auf: Internet zugang" (Koc)

Hallo Koc, wenn Du keine BTX-Konten hast, sondern nur mit HBCI arbeitest, ist es problemlos möglich.
Gruß Reinhard

SBB © Druckbare Version von dem Thema Internet zugang"