| Stefanos Bulletin Board URL: https://www.kaiwu.de/cgi-bin/sbb//sbb.cgi?&a=show&forum=172&show=7 Thema: Mittleren Wertpapierkurs nutzen |
|
||
| vheil (Regelmäßiger Nutzer) Hallo zusammen, ich benötige bitte etwas Nachhilfe um die Übersicht über meine Wertpapiere zu behalten. Folgendes Szenario: In der FM-Depotverwaltung existiert eine Spalte "Rendite in %", die sich von der Berechnung her auf die Spalte "Einstandskurs" bezieht. Die Rendite (sowohl Betrag als auch in %) stimmt aber nicht, wenn ich einen Sparplan eingerichtet habe und in bestimmten Zeitintervallen neue Papiere dazukaufe (jeweils mit einem anderen Kurs natürlich). Wie kann ich in der Depotverwaltung einen "mittleren Kaufkurs" als Referenz für die Berechung der Rendite anzeigen lassen? Danke im Voraus Volker |
||