Stefanos Bulletin Board
URL: https://www.kaiwu.de/cgi-bin/sbb//sbb.cgi?&a=show&forum=16&show=7
Thema: Q2005: Ueberflüssige mandanten

icon5 Q2005: Ueberflüssige mandanten Datum: 29.12.2004, 23:48
blaurot04 (Gast)

Beim Menüpunkt "Datei" werden vier Mandanten, Dateien oder Konten angezeigt. Ich verwende nur zwei davon. das dritte ist "Beispiel", das vierte ist durch eine fehlerhafte Datei entstanden.
Wie kann ich die überzähligen "Links" löschen?
Danke

icon1 Re: Q2005: Ueberflüssige mandanten Datum: 30.12.2004, 00:46
Roodee (Gast)
Hallo,

schau mal in der Quicken.ini in C:\Windows nach.

Gruß Ralf

icon1 Re: Q2005: Ueberflüssige mandanten Datum: 30.12.2004, 10:35
blaurot04 (Gast)
Hallo, das war aber sehr schnell, supersonic quasi. Vielen Dank. Hat auf Anhieb funktioniert und ich bin richtiggehend glücklich. A propos: alles Gute zum neuen Jahr und beste Grüsse,
André

SBB © Druckbare Version von dem Thema Q2005: Ueberflüssige mandanten