| Stefanos Bulletin Board URL: https://www.kaiwu.de/cgi-bin/sbb//sbb.cgi?&a=show&forum=16&show=7 Thema: Q2005: Ueberflüssige mandanten |
|
||
| blaurot04 (Gast) Beim Menüpunkt "Datei" werden vier Mandanten, Dateien oder Konten angezeigt. Ich verwende nur zwei davon. das dritte ist "Beispiel", das vierte ist durch eine fehlerhafte Datei entstanden. Wie kann ich die überzähligen "Links" löschen? Danke |
||
|
||
| Roodee (Gast) Hallo, schau mal in der Quicken.ini in C:\Windows nach. Gruß Ralf |
||
|
||
| blaurot04 (Gast) Hallo, das war aber sehr schnell, supersonic quasi. Vielen Dank. Hat auf Anhieb funktioniert und ich bin richtiggehend glücklich. A propos: alles Gute zum neuen Jahr und beste Grüsse, André |
||