Stefanos Bulletin Board
URL: https://www.kaiwu.de/cgi-bin/sbb//sbb.cgi?&a=show&forum=113&show=7
Thema: Löschen von nicht mehr genutzen Depotansichten

icon1 Löschen von nicht mehr genutzen Depotansichten Datum: 12.04.2013, 13:45
Quickler (Intensiver Nutzer)
Noch immer ist es nicht möglich, nicht mehr genutzte Depotansichten zu löschen.

Wenn man einen Bericht löschen kann, so sollte das auch hier gehen.

SBB © Druckbare Version von dem Thema Löschen von nicht mehr genutzen Depotansichten