| Stefanos Bulletin Board URL: https://www.kaiwu.de/cgi-bin/sbb//sbb.cgi?&a=show&forum=113&show=7 Thema: Löschen von nicht mehr genutzen Depotansichten |
|
||
| Quickler (Intensiver Nutzer) Noch immer ist es nicht möglich, nicht mehr genutzte Depotansichten zu löschen. Wenn man einen Bericht löschen kann, so sollte das auch hier gehen. |
||