Stefanos Bulletin Board
URL: https://www.kaiwu.de/cgi-bin/sbb//sbb.cgi?&a=show&forum=109&show=69
Thema: Verwendungszweck aus Jubiläumsversion noch vorhanden?

icon1 Verwendungszweck aus Jubiläumsversion noch vorhanden? Datum: 09.06.2013, 10:39
hoffi.confusion (Fast Admin)
Hallo Ihr,

in der Jubiläumsversion konnte man bei den Empfängern auch einen Verwendungszweck mit angeben. Ich hatte dort fast immer meine Kundennummer hinterlegt. In 2014 gibt es diese Möglichkeit leider nicht mehr.

Nun muss ich wohl Buchungsvorlagen anlegen, um dieselbe Funktionalität zu haben (Downgrade?).

Muss ich alle Kundennummern neu eingeben, oder kann ich die Werte aus irgendwo auslesen?

Sprich: wurden die alten Verwendungszwecke in 2014 mit übernommen, oder einfach ins Datennirwana entlassen?


icon1 Re: Verwendungszweck aus Jubiläumsversion noch vorhanden? Datum: 09.06.2013, 12:22
Reynard25 (Administrator)
Hallo und Guten Tag,
zitat:(hoffi.confusion,09.06.2013 , 10:39)
Sprich: wurden die alten Verwendungszwecke in 2014 mit übernommen, oder einfach ins Datennirwana entlassen?

Du meinst den Standard-Verwendungszweck? Der wurde offensichtlich nicht übernommen; jedenfalls kann ich ihn nirgends finden....

icon1 Re: Verwendungszweck aus Jubiläumsversion noch vorhanden? Datum: 09.06.2013, 15:15
hoffi.confusion (Fast Admin)
Kannst Du mal nachfragen, ob man die über einen Path aus den alten Datendateien noch rausziehen könnte?

Würde mir einiges an Arbeit ersparen...

SBB © Druckbare Version von dem Thema Verwendungszweck aus Jubiläumsversion noch vorhanden?