| Stefanos Bulletin Board URL: https://www.kaiwu.de/cgi-bin/sbb//sbb.cgi?&a=show&forum=156&show=68 Thema: Santander Webbanking geht *wieder* nicht? |
|
||
| It762 (Regelmäßiger Nutzer) Hallo! Kann jemand noch erfolgreich Überwiesungen tätigen oder Umsätze abrufen? Heute mittag hat es noch geklappt. Jetzt wollte ich ein paar Überweisungen tätigen, aber es erscheint wieder der auf CR muss LF folgen Protokollfehler. Ich versuche jetzt mal einen Neustart :( |
||