| Stefanos Bulletin Board URL: https://www.kaiwu.de/cgi-bin/sbb//sbb.cgi?&a=show&forum=84&show=67 Thema: Fehlermeldung: Konto mit ID ´36´ wurde nicht gefunden |
|
||
| herbieapa (Intensiver Nutzer) Hallo, ich bekomme heute plötzlich nach aufruf von Quicken und Eingabe des Paßworts folgende Meldung zitat: Nachdem ich 2 mal ok drückte verschwand die Meldungm und Quicken öffnete normal. Wie kriege ich diese Meldung wieder weg? Danke |
||
|
||
| Reynard25 (Administrator) Hallo, tritt das Problem auch auf, wenn Du die letzte Si.-Kopie öffnest? |
||
|
||
| herbieapa (Intensiver Nutzer) Hallo Reynard, ja, ich habe es versucht, es bleibt dabei. Und nach 2 mal ok drücken ist alles normal. Gruß Herbert |
||
|
||
| quickprobs (Administrator) Hallo Herbert, das hört sich für mich nach einem Datenbankproblem an. Hast Du mal eine Dateistrukturpürfung durchgeführt? Viele Grüße Kai |
||
|
||
| herbieapa (Intensiver Nutzer) Hallo, vilen Dank für die Antworten, aber das Thema erledigte sich, nachdem ich einen breakdown hatte3 und eine 4 Wochen alte Si raufzog. Frohe Ostern noch. herbieapa |
||