Stefanos Bulletin Board
URL: https://www.kaiwu.de/cgi-bin/sbb//sbb.cgi?&a=show&forum=84&show=67
Thema: Fehlermeldung: Konto mit ID ´36´ wurde nicht gefunden

icon1 Fehlermeldung: Konto mit ID ´36´ wurde nicht gefunden Datum: 21.03.2012, 19:37
herbieapa (Intensiver Nutzer)
Hallo,

ich bekomme heute plötzlich nach aufruf von Quicken und Eingabe des Paßworts folgende Meldung
zitat:
Quicken 2011
Das Konto mit ID ´36´ wurde nicht gefunden

Nachdem ich 2 mal ok drückte verschwand die Meldungm und Quicken öffnete normal.
Wie kriege ich diese Meldung wieder weg?
Danke Solarfreak

icon1 Re: Fehlermeldung: Konto mit ID ´36´ wurde nicht gefunden Datum: 21.03.2012, 21:23
Reynard25 (Administrator)
Hallo,

tritt das Problem auch auf, wenn Du die letzte Si.-Kopie öffnest?

icon1 Re: Fehlermeldung: Konto mit ID ´36´ wurde nicht gefunden Datum: 22.03.2012, 13:02
herbieapa (Intensiver Nutzer)
Hallo Reynard,

ja, ich habe es versucht, es bleibt dabei.
Und nach 2 mal ok drücken ist alles normal.

Gruß

Herbert

icon1 Re: Fehlermeldung: Konto mit ID ´36´ wurde nicht gefunden Datum: 22.03.2012, 22:37
quickprobs (Administrator)
Hallo Herbert,

das hört sich für mich nach einem Datenbankproblem an.
Hast Du mal eine Dateistrukturpürfung durchgeführt?

Viele Grüße
Kai

icon1 Re: Fehlermeldung: Konto mit ID ´36´ wurde nicht gefunden Datum: 07.04.2012, 18:54
herbieapa (Intensiver Nutzer)
Hallo,

vilen Dank für die Antworten, aber das Thema erledigte sich, nachdem ich einen breakdown hatte3 und eine 4 Wochen alte Si raufzog.
Frohe Ostern noch.

herbieapa freuendes Smilie

SBB © Druckbare Version von dem Thema Fehlermeldung: Konto mit ID ´36´ wurde nicht gefunden