| Stefanos Bulletin Board URL: https://www.kaiwu.de/cgi-bin/sbb//sbb.cgi?&a=show&forum=30&show=67 Thema: Konto konnte nicht selektiert werden |
|
|||
| osso (Intensiver Nutzer) Hallo, Ich habe zwei Konten bei der Deutschen Bank. Die Konten sind der gleichen Stadt jedoch bei verschiedenen Filialen und die entsprechenden Nummern für die Filialen wurden von mir richtig eingetragen. Das eine Konto lässt sich einwandfrei abrufen. Das zweite Konto gibt folgenden Fehler aus: Seite konnte nicht verarbeitet werden (Skript) "Deutschen Bank" Login misslang Kunden...... nicht gefunden (20300). Statt Kunden..... stand auch schon Konto konnte nicht selektiert werden (20300) Wer kann mir hierbei helfen im Voraus meinen Dank |
|||
|
|||
| Reynard25 (Administrator) Hallo, die Deutsche Bank bietet HBCI PIN/TAN an. Ein User schreibt hier immer: Wer Internetbanking benutzt, obwohl eine Bank HBCI anbietet ist in meinen Augen ein Masochist. Dem schließe ich mich allerdings an. |
|||
|
|||
| osso (Intensiver Nutzer) Hi Reinhard Für mich ist das achon wieder etwas NEUES - HBCI - Was wird da zusätzlich benötigt? Aber warum kann ich Konto1 abrufen und nicht Konto2 ?? Trotzdem Danke |
|||
|
|||
Reynard25 (Administrator)zitat:(osso,30.05.2006 , 12:34) Lies dazu hier: http://www.kaiwu.de/cgi-bin/sbb//sbb.cgi?&a=show&forum=26&show=23&start=0#1 zitat: Ich kann es Dir nicht sagen. Vielleicht ist Konto2 kein Giro-Konto? Vielleicht hat auch die Bank etwas an ihrer internetseite geändert? Bei Internetbanking gibt es da viele Möglichkeiten.... Deshalb die Empfehlung HBCI zu benutzen. |
|||