Stefanos Bulletin Board
URL: https://www.kaiwu.de/cgi-bin/sbb//sbb.cgi?&a=show&forum=109&show=67
Thema: Bugs in Dropdown- und Auswahlmenüs

icon1 Bugs in Dropdown- und Auswahlmenüs Datum: 04.06.2013, 16:55
dirkt68 (Normaler Nutzer)
Moin,

folgendes fällt mir nervend auf: Arbeite ich länger in verschiedenen Kontenblättern oder in der Suche/Ersetze Funktion, sowie in der Regelverwaltung, dann verschwinden aufeinmal die Kategorie Drop Down Menüs. Kann dann nur noch ne Kategorie eintippen, aber rechts der Pfeil, der normalerweise in die Kategorieauswahl führt, is verschwunden. Dito versagen nach drei bis vier Suchläufen die Auswahlkästchen auf der linken Seite. Man kann nichts mehr anhaken.

Abhilfe schafft manchmal ein Schließen und Neuöffnen der betreffenden Dateien, meist is aber nen Quicken Neustart erforderlich, um das wieder zum funktionieren zu bringen. Nein aufkeinenfall !

Hat das noch jemand beobachtet?

icon1 Re: Bugs in Dropdown- und Auswahlmenüs Datum: 05.06.2013, 20:08
Reynard25 (Administrator)
Hallo,

Nein, höre ich das erste mal.

Vielleicht ist es ein Problem Deiner Datendatei. Führe doch mal eine Dateistrukturprüfung durch.

SBB © Druckbare Version von dem Thema Bugs in Dropdown- und Auswahlmenüs