| Stefanos Bulletin Board URL: https://www.kaiwu.de/cgi-bin/sbb//sbb.cgi?&a=show&forum=33&show=63 Thema: Online Banking Resultate |
|
||
| Büssen (Fast Admin) Hallo, nach dem Übertragen von Online-Überweisungen wird das Ergebnis auf dem Bildschirm angezeigt, damit man dieses ausdrucken kann. Nun habe ich aus Versehen die Meldung für den Drucker weggeklickt. Wo werden diese Daten abgelegt, um sie doch noch auszudrucken? Vielen Dank! Gruß, D.Büssen |
||
|
||
| Roodee (Gast) Hallo, die Meldung wird meines Wissens nicht abgespeichert. Du könntest evtl. Glück haben, wenn du das HBCI-Protokoll in der Systemsteuerung -> Homebankingkontakte aktiviert hast. Da steht dann auch alles drin. Allerdings nicht so schön klar. Eine andere Möglichkeit wäre die Liste der Ausgeführten Vorgänge unter Bankgeschäfte. Gruß Ralf |
||