Stefanos Bulletin Board
URL: https://www.kaiwu.de/cgi-bin/sbb//sbb.cgi?&a=show&forum=109&show=63
Thema: "X" erscheint ohne sep. Abgleich des Bargeldkontos

icon1 "X" erscheint ohne sep. Abgleich des Bargeldkontos Datum: 03.06.2013, 16:13
Karldieter (Gelegentlicher Nutzer)
Guten Tag,
ich gehe grundsätzlich davon aus, dass ein Kontoabgleich händisch durch den Nutzer gemacht wird. Nutze seit 2 Wochen Quicken 2014 und stelle fest, dass alle Bargeldbuchungen bei der Eingabe mit "X" gekennzeichnet werden (das Löschen des voreingestellten "X" während der Ersteingabe bringt nichts). Ich lösche derzeit "X" nach der Eingabe und mache zu geg. Zeit einen Abgleich. Wie bekomme ich diesen Zustand korrogiert?
Hinweis: Ich bin Wechsler von Quicken 2009 auf 2014.
Vielen Dank.
Gruß, Karldieter

icon1 Re: "X" erscheint ohne sep. Abgleich des Bargeldkontos Datum: 03.06.2013, 16:20
Reynard25 (Administrator)
Hallo und Guten Tag,

warscheinlich ist diese Option aktiviert:

[URL=http://www.directupload.net][/URL]

icon1 Re: Datum: 03.06.2013, 16:51
Karldieter (Gelegentlicher Nutzer)
Danke für die promte Antwort. Dein Hinweis war der richtige.
Gruß, Karldieter

SBB © Druckbare Version von dem Thema "X" erscheint ohne sep. Abgleich des Bargeldkontos