| Stefanos Bulletin Board URL: https://www.kaiwu.de/cgi-bin/sbb//sbb.cgi?&a=show&forum=84&show=62 Thema: Mein Nettowert wird signifikant falsch angezeigt |
|
||
| jhinzmann (Neuer Nutzer) Hallo Zusammen, seit dem 1.1.2012 werden in der Grafik "Nettowert" nur noch Werte einiger Konten angezeigt. Ich habe keine Programmänderungen vollzogen und bin daher sehr verwundert (ich habe alle Konten und Kategorien angewählt, so das diese Fehlerquelle auszuschliessen ist). Hat jemand ein ähnliches Phänomen? Danke und viele Grüße Jens |
||
|
||
| PC-Fan 12 (Gelegentlicher Nutzer) Hallo! Das Problem ähnelt dem meinem sehr stark. Ich hatte schon desöfteren Differenzen zwischen dem Wert "Gesamt" unter "Meine Konten" und "Aktuell" unter "Nettowert". Seltsamerweise hatte ich dann immer wieder einmal dann eine völlige Übereinstimmung. Jetzt aber beträgt die Differenz 35.249 Euro! Und das schlägt ja nun wohl dem Fass den Boden aus. Ich hatte immer, wenn eine Differenz bestand, alles überprüft. Und nie einen Fehler gefunden - wie auch jetzt! Es wäre sehr schön, wenn sich Lexmark mal den Problemen der geplagten Anwender ihrer Programme annehmen würde. Aber die wollen nur verkaufen und sonst nichts! Vielleicht kann uns jemand aus der Gemeinde helfen!? Viele Grüße Günter |
||
|
||
| Reynard25 (Administrator) Hallo, zitat: Es ist ja nicht so, das Lexware, nicht Lexmark, gar nichts tut. Mit SP6 für Quicken 2012 wurde das Problem weitestgehend beseitigt. Wenn die Datendatei in Ordnung ist und Konten, Kategorien und Klassen unter "Aktionen" richtig angepasst wurden, tritt es nicht mehr auf. Dass es für Quicken 2011 keinen ServicePack mehr gibt ist zwar bedauerlich, aber nicht vom Quicken Team zu verantworten. |
||
|
||
| PC-Fan 12 (Gelegentlicher Nutzer) Danke für die Antwort. Dann werde ich mal investieren und mir Quicken 2012 zulegen. Es wäre ja wirklich schön, wenn das Problem dann beseitigt wäre und ich nicht nur das Geld in den Sand gesetzt hätte! Viele Grüße Günter |
||
|
||
| quickprobs (Administrator) Hallo Günter, bei Lexware gilt: zitat:http://shop.lexware.de/webapp/wcs/stores/servlet/ProductDisplay?searchOrder=RELEVANZ&catfiltertop=&parent_category_rn=&top_category=&beginIndex=0&langId=-3&productId=11671&sType=SimpleSearch&pageSize=20&catfiltersub=&catalogId=10052&searchTerm=quicken&categoryId=&mediafilter=&storeId=10202# Es wäre nett, wenn Du uns auf dem Laufenden halten würdest. Viele Grüße und viel Erfolg Kai |
||
|
||
| PC-Fan 12 (Gelegentlicher Nutzer) Hallo Kai! Ich hatte bei einer Bewertung von Quicken 2012 gelesen, dass gegenüber der Version 2011 kaum Veränderungen (Verbesserungen) vorhanden sind. Deshalb will ich mal lieber noch die nächste Version abwarten und so lange mit diesem Fehler leben! Viele Grüße Günter |
||
|
||
| quickprobs (Administrator) Hallo Günter, man munkelt, dass die nächste Version im Herbst erscheint: http://www.kaiwu.de/cgi-bin/sbb//sbb.cgi?&a=show&forum=1&show=73 Viele Grüße Kai |
||
|
||
| PC-Fan 12 (Gelegentlicher Nutzer) Hallo Kai! Danke für den Hinweis! Da werde ich dann wohl zuschlagen! Viele Grüße Günter |
||