Stefanos Bulletin Board
URL: https://www.kaiwu.de/cgi-bin/sbb//sbb.cgi?&a=show&forum=109&show=61
Thema: Vermisse in Quicken 14 "Benutze gespeicherten Bericht"-Symbol

icon1 Vermisse in Quicken 14 "Benutze gespeicherten Bericht"-Symbol Datum: 01.06.2013, 12:33
Hermann33 (Regelmäßiger Nutzer)
Bis Quicken 12 konnte ich in der Symbolleiste einen gespeicherten Bericht durch Klicken auf ein Symbol erzeugen.
Das geht in Quicken 14 nicht mehr!
Nach jedem Kontoabgleich (durch Senden/Empfangen) war dieser Bericht für mich das Wichtigste.
Auf einen Knopfdruck konnte ich in diesem Bericht sehen, wieviel Geld noch in jeder Klasse zur Verfügung stand.
Jetzt muss ich mir erst umständlich über Auswertungen / Berichtsgruppe / Berichtsname den passenden Bericht heraussuchen,
um dann endlich im gesuchten Bericht das Ergebnis ablesen zu können.
Wünschenswert wäre mindestens einen Bericht in der Favoritenleiste verankern zu können,
damit die Berichtserstellung "Auf 1 Knopfdruck" wieder funktioniert.

Gruß Hermann

Quicken-Nutzer seit 1994
Windows 7 Professional SP1 - 64 Bit
Quicken-Version 21.31.0.120 (SP1)

SBB © Druckbare Version von dem Thema Vermisse in Quicken 14 "Benutze gespeicherten Bericht"-Symbol