| Stefanos Bulletin Board URL: https://www.kaiwu.de/cgi-bin/sbb//sbb.cgi?&a=show&forum=33&show=6 Thema: Fehler 9130: DTAUS-Format ungültig |
|
||
| blue (Gelegentlicher Nutzer) So, jetzt eine Herausforderung: Verbindung zur Bank wird hergestellt 10:Nachricht entgegengenommen 20: Information fehelrfrei entgegengenommen Abschicken Sammelüberweisung 9130:DTAUS-Format ungültig Der Überweisungsträger ist ok. Keine Sonderzeichen, keine komischen Kontoverbindungen. BEi Q2005 hat noch alles wunderbar funktioniert. Ich schicke nur EINE Überweisung ab, nicht mehrere auf einmal. Kontoauszug funktioniert einwandfrei. Wer's schafft bekommt ein Eis!! LG |
||
|
||
| Reynard25 (Administrator) Hallo, das einzige, was mir dazu einfällt: Hast Du in den Kontoeinstellungen des betreffenden Kontos Überweisungen einzeln übertragen aktiviert? |
||
|
||
| blue (Gelegentlicher Nutzer) JAWOLL! Das wars! Vielen herzlichen Dank! |
||
|
||
| Reynard25 (Administrator) .... und wo ist jetzt mein Eins? |
||
|
||
| dau0815 (Fast Admin) Du meinst Eis oder? |
||
|
||
| Reynard25 (Administrator) Das ist ja aufgetaut, bevor es hier ist. |
||
|
||
| blue (Gelegentlicher Nutzer) Ich steh zu meinem Wort. Gib mir die Kto. Nr. und ich überweis dir das. LG |
||