Stefanos Bulletin Board
URL: https://www.kaiwu.de/cgi-bin/sbb//sbb.cgi?&a=show&forum=33&show=6
Thema: Fehler 9130: DTAUS-Format ungültig

icon1 Fehler 9130: DTAUS-Format ungültig Datum: 21.06.2005, 08:27
blue (Gelegentlicher Nutzer)
So, jetzt eine Herausforderung:

Verbindung zur Bank wird hergestellt
10:Nachricht entgegengenommen
20: Information fehelrfrei entgegengenommen
Abschicken Sammelüberweisung
9130:DTAUS-Format ungültig

Der Überweisungsträger ist ok. Keine Sonderzeichen, keine komischen Kontoverbindungen.
BEi Q2005 hat noch alles wunderbar funktioniert.
Ich schicke nur EINE Überweisung ab, nicht mehrere auf einmal.
Kontoauszug funktioniert einwandfrei.

Wer's schafft bekommt ein Eis!!

LG

icon1 Re: Fehler 9130: DTAUS-Format ungültig Datum: 21.06.2005, 15:04
Reynard25 (Administrator)
Hallo,

das einzige, was mir dazu einfällt: Hast Du in den Kontoeinstellungen des betreffenden Kontos Überweisungen einzeln übertragen aktiviert?

icon1 Re: Fehler 9130: DTAUS-Format ungültig Datum: 21.06.2005, 15:10
blue (Gelegentlicher Nutzer)
JAWOLL! Das wars! Vielen herzlichen Dank!

icon1 Re: Fehler 9130: DTAUS-Format ungültig Datum: 21.06.2005, 16:08
Reynard25 (Administrator)
.... und wo ist jetzt mein Eins? Haben wollen! bitte bitte

icon1 Re: Fehler 9130: DTAUS-Format ungültig Datum: 22.06.2005, 08:51
dau0815 (Fast Admin)
Du meinst Eis oder?

icon1 Re: Fehler 9130: DTAUS-Format ungültig Datum: 22.06.2005, 14:18
Reynard25 (Administrator)
Das ist ja aufgetaut, bevor es hier ist. Enttäuscht

icon1 Re: Fehler 9130: DTAUS-Format ungültig Datum: 22.06.2005, 15:05
blue (Gelegentlicher Nutzer)
Ich steh zu meinem Wort. Gib mir die Kto. Nr. und ich überweis dir das.

LG

SBB © Druckbare Version von dem Thema Fehler 9130: DTAUS-Format ungültig