Stefanos Bulletin Board
URL: https://www.kaiwu.de/cgi-bin/sbb//sbb.cgi?&a=show&forum=150&show=6
Thema: Commerzbank

icon1 Commerzbank Datum: 01.08.2018, 17:43
chris44 (Neuer Nutzer)
Bei Überweisung von Commerzbank auf Commerbank-Konto
kommt folgende Fehlermeldung "Einige Funktionen wurden nicht ordnungsgemäß zu Ende geführt
Verarbeitung nicht möglich ( (9010), Berarbeitung durch Anwender abgebrochen.
Danach gleiche Meldung bei weiteren Überweisngsversuchen Commerzbank zu Commerbank - ebenso dann von Commerzbank auf Konto bei anderen Banken.
Abruf Umsätze funktioniert - WebBanking über Browser funktioniert.
Schon öfters passiert bei gleichen Voraussetzungen

icon1 Re: Commerzbank Datum: 02.08.2018, 11:04
Reynard25 (Administrator)
Könnte es sein, dass das TAN-Eingabe-Fenster nicht angezeigt wird? Dafür soll es in Kürze ein Update geben.

SBB © Druckbare Version von dem Thema Commerzbank