| Stefanos Bulletin Board URL: https://www.kaiwu.de/cgi-bin/sbb//sbb.cgi?&a=show&forum=150&show=6 Thema: Commerzbank |
|
||
| chris44 (Neuer Nutzer) Bei Überweisung von Commerzbank auf Commerbank-Konto kommt folgende Fehlermeldung "Einige Funktionen wurden nicht ordnungsgemäß zu Ende geführt Verarbeitung nicht möglich ( (9010), Berarbeitung durch Anwender abgebrochen. Danach gleiche Meldung bei weiteren Überweisngsversuchen Commerzbank zu Commerbank - ebenso dann von Commerzbank auf Konto bei anderen Banken. Abruf Umsätze funktioniert - WebBanking über Browser funktioniert. Schon öfters passiert bei gleichen Voraussetzungen |
||
|
||
| Reynard25 (Administrator) Könnte es sein, dass das TAN-Eingabe-Fenster nicht angezeigt wird? Dafür soll es in Kürze ein Update geben. |
||