| Stefanos Bulletin Board URL: https://www.kaiwu.de/cgi-bin/sbb//sbb.cgi?&a=show&forum=139&show=6 Thema: Kann Aktie nicht löschen da Meldung'nicht genügend Wertpapiere zur Verfügung' |
|
||
| Mike7488 (Gelegentlicher Nutzer) Hallo zusammen, habe gestern Aktien verkauft und wollte dies im Finanzmanager eintragen. Anzahl der verkauften Aktien, Name, WKN etc. stimmt alles. Aber nachdem ich den Verkauf abschicken wollte bekam ich die Fehlermeldung, dass nicht genügend Wertpapiere zur Verfügung stehen. Das verstehe ich nicht und vielleicht kann mir jemand behilflich sein, wie ich dieses problem lösen kann. Vielen Dank. Gruss Mike |
||
|
||
| Reynard25 (Administrator) Hallo und Guten Tag, vielleicht hilft das weiter: https://www.lexware.de/support/faq/produkt/finanzmanager-deluxe/2017-v24-00/faq-beitrag/wertpapiere-es-stehen-nicht-genuegend-wertpapiere-zur-verfuegung/ |
||
|
||
| Mike7488 (Gelegentlicher Nutzer) Ganz herzlichen Dank für den link. Das war genau die Lösung. Konnte die Aktien problemlos 'verkaufen'. Gruss Mike |
||